Seminar: Werkzeugtechnik für Werkzeugkonstrukteure

Mitarbeiter von H&B werden am 15. und 16.5.2019 am Steinbeis-Transferzentrum Institut für Kunststoff- und Entwicklungstechnik in Horb im Seminar "Werkzeugtechnik für Werkzeugkonstrukteure" Kenntnisse in der konstruktiven Werkzeugauslegung, sowie die heutigen Möglichkeiten der konstruktionsbegleitenden Simulation praxisnah vermitteln..

Zielgruppe: Werkzeugkonstrukteure und technische Führungskräfte aus dem Werkzeugbau.

Veranstaltungsort: Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart Campus Horb, Florianstraße 15, 72160 Horb/Neckar

Weitere Informationen zu den Seminarinhalten und den organisatorischen Details erhalten sie unter IKET-Horb

 

 
Weihnachtsspende 2018

Mit einer Spende unterstützt /H&B/ auch in 2018 die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen e.V. zu Gunsten Menschen in Not, anstatt einzelnen Geschenken. Wir freuen uns, wenn wir damit auch in Ihrem Sinne gehandelt haben. 

     
/H&B/ wünscht allen Menschen besinnliche und erholsame Weihnachten, sowie viel Gesundheit und Glück für 2019.

 

 
Injektionssysteme von /H&B/

/H&B/ stellt in der Oktober Ausgabe der ONdrugDelivery seine Platformtechnologie für Injektionssysteme vor.

...lesen Sie mehr

 

 
/H&B/ erfolgreiche Rezertifizierung nach ISO 14001:2015

/H&B/ wurde erfolgreich nach ISO 14001:2015 rezertifiziert.

Alle unsere Zertifikate können Sie hier einsehen.

 

 
/H&B/ erfolgreiche Rezertifizierung nach EN ISO 13485:2016

/H&B/ wurde erfolgreich nach EN ISO 13485:2016 rezertifiziert.

Alle unsere Zertifikate können Sie hier einsehen.

 

 
Injektionssysteme von /H&B/

/H&B/ stellt in der Mai Ausgabe der ONdrugDelivery seine 4-Phasen Technologie für Injektionssysteme vor.

...lesen Sie mehr

 

 
/H&B/ auf der VDI-JAHRESTAGUNG „SPRITZGIEßEN“

Der VDI unter der Regie von ARBURG suchte für die Jahrestagung am 20./21. Februar 2018 nach kompetenten Fachvorträgen mit dem Schwerpunkt von zukunftsweisenden Automationslösungen. Da H&B hier mit zu den führenden Firmen im Umfeld von ARBURG zählt, konnten wir uns vor fachkundigem und hochrangigem Publikum sehr innovativ präsentieren. Die soliden Automationsprinzipien, die technischen Fähigkeiten und der konsequente Kundenfokus fanden einen großen Anklang und unterstrich die Mission von H&B als Problemlöser für zukunftsweisende Herausforderungen bereit zu sein.

...lesen Sie mehr